Geschichte

Obwohl die rh stahl gmbh ganz neu auf dem Markt ist, hat sie doch schon eine Geschichte.

Und diese geht bis ins Jahr 2006 zurück. Damals haben wir nämlich die „Stahlkreationen GmbH“ gegründet, die wir im Juni 2012 in rh stahl gmbh – stahl nach wahl umfirmiert haben.

 

Mit diesem Schritt verlassen wir den Handel von lasergefertigten Stahltieren und steigen in den vielfältigen Handel vorallem mit Kohlenstoffstählen ein.


rh stahl gmbh bedient den mitteleuropäischen Markt, d.h.  Schweiz, Italien, Frankreich, Deutschland, BENELUX, Liechtenstein und Österreich. Unsere Devise lautet: Qualität, Flexibilität, Kontinuität.

Und diese Devise soll in den kommenden Jahren zu einem gesunden Firmenwachstum beitragen.

 

Wir lieben die stets wechselnden Herausforderungen der Gegenwart und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen.